Jetzt bis zu 2000 Rechnungen pro Jahr mit Kontolino! erstellen

Jetzt bis zu 2000 Rechnungen pro Jahr mit Kontolino! erstellen

Ab sofort können Nutzer unseres Pakets XXL bis zu 2000 Rechnungen pro Jahr erstellen und verbuchen. Damit werten wir unser XXL-Paket deutlich auf. Dieses Update ist ab sofort wirksam und gilt auch für bereits gekaufte Pakete ohne Aufpreis.

Kontolino! ist ja schon seit einigen Monaten vom reinen Buchhaltungs- zum Faktura- und Buchhaltungsprogramm erwachsen. Unsere Faktura wird sehr gut angenommen und fleißig benutzt. Natürlich bekommen wir auch zu diesem Feature jede Menge Feedback aller Art. Neben Lob für die Einfachheit, mit der man in Kontolino! eine Rechnung erstellen und sowohl die Forderung als auch den Eingang von Zahlungen verbuchen kann, kommen da natürlich auch viele gute Ideen zusammen, die wir nach und nach umsetzen.

Aktuell arbeiten wir zum Beispiel an der Möglichkeit, Storno-Rechnungen mit wenigen Mausklicks zu erstellen und an der Ausbuchung von uneinbringlichen Forderungen mit nur einem Mausklick (bisher muss man diese – leider manchmal notwendigen – Buchungen noch von Hand eingeben). Auch an den Möglichkeiten zum Layout der Rechnungen wird gearbeitet. Hier haben wir schon diverse Verbesserungsvorschläge unserer Nutzer umgesetzt.

Mit dem Upgrade des XXL-Pakets auf 2000 Rechnungen pro Jahr wollen wir jetzt, wo wir schon einige Erfahrung mit dem Faktura-Feature gesammelt haben, auch Kunden mit größerem Rechnungsaufkommen die Chance eröffnen, mit Kontolino! zu arbeiten. Auch hier haben wir konkrete Fragen von Testnutzern zum Anlass genommen, die Software zu erweitern. So gab es Anfragen von Nutzern, die Kontolino! wirklich super einfach fanden, aber eben mehr als 100 Rechnungen pro Monat stellen.

Wenn Sie sich genauer informieren möchten, welche Pakete Kontolino! bietet, schauen Sie doch mal auf unserer Preise-Seite vorbei.